• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Basstown Custom 1x10 mit Schacht für MarkBass LM250 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Beiträge
5.158
Ort
Musketown
Bassix
ß190.425
Zomok hat ein neues Inserat eingestellt:

Basstown Custom 1x10 mit Schacht für MarkBass LM250 - Basstown Custom 1x10 mit Schacht für MarkBass LM250

Ich biete meine Basstown Custom 1x10 mit einem Schacht für MarkBass LM250 an. Diese Box hatte ich mir von Raffi für meinen LM250 bauen lassen, und funktionierte so zusammen als kleine handliche Combo. Leider ist der LM250 kaputt gegangen und wurde schon zur Ersatzteilgewinnung verkauft.
Der 10" Speaker sitzt in einem geschlossenen Gehäuse und wird von zwei Hochtonkalotten unterstützt. Das BoxenGehäuse ist mit Warnex überzogen. Genaue Angaben zum Speaker muss ich allerdings nochmal bei Raffi...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten