• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
debo_1977

Bastel-Bass aus Teilen von Squier, SX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
debo_1977

debo_1977

bassifiziert
Beiträge
405
Ort
Brandenburg
Bassix
ß9.283
debo_1977 hat ein neues Inserat eingestellt:

Bastel-Bass aus Teilen von Squier, SX - Bastel-Bass aus Teilen von Squier, SX

Ich verkaufe ein E-Bass, der aus mehreren Einzelteilen zusammengebaut wurde. Der Korpus aus Erle stammt von einem SX P/J 62-Bass. Der Hals kommt von einem Squier und ist aus Ahorn mit Palisander Griffbrett. Er wurde mit einem Fender Decal versehen. Es ist aber kein Fender Bass!! Der Bass klingt trotz der günstigen Teile erstaunlich gut. Solides Bassfundament mit reichlich Obertönen ist vorhanden. Der Bass wurde als Proberaumhure gut genutzt und hat Spielspuren, der Korpus besitzt einige...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten