• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BBE BMAX Bass-Preamp 19"

calvin66

calvin66

Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß4.590
calvin66 hat ein neues Inserat eingestellt:

BBE BMAX Bass-Preamp 19" - BBE BMAX Bass-Preamp 19"

Sehr gut erhaltener BMAX Preamp mit allem was man so braucht:
- passives 'Fender' Tone-Stack mit bright Switch
- zusätzliche parametrische Mitten (zur Anpassung an dröhnende Räume oder Bühnen)
- Kompressor
- Sonic Maximizer den ich nie wirklich benutzt habe
- Einschleifweg

Anhang anzeigen 383596 Anhang anzeigen 383597

Meiner Meinung nach stark unterschätzter Preamp, der sehr detailreich und präzise abbildet.
Der Bass-Professor nutzt das Teil häufiger als Referenz-Preamp bei seinen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich kann Dir noch 10€ entgegen kommen, wenn das die Entscheidung vereinfacht. Habe einfach keine Verwendung mehr für das Teil.
 
Wo in der Pfalz bist du denn?
LG Stefan

Nachtrag
Frage hat sich erledigt (ich bin heut durch die Pfalz gefahren, von Saarbrücken --> Karlsruhe --> München)... und wieder in Bayern
Hätte ja sein können, dass Du am Weg irgendwo wohnst, dann wär ich gleich vorbeigekommen mit 135 EUR in der Tasche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,
wohne Nähe Neustadt / Wstr. - egal, zu spät.
Versand ist jetzt aber auch nicht SOOO aufwendig :-)
 

Zurück
Oben Unten