• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BBE BMAX Bass Preamp

Zweifelsohne ein Top Preamp, studiotauglich.
Klangregelung effektiv, aber gewöhnungsbedürftig.
Das Pricing ist allerdings schon selbstbewußt.
 
Der Preis ist VB :-)
Aber er ist es fast wert!
Wenn ich den TBP-1 nicht hätte....
Sie sind nicht so häufig aufm Markt. Hab meinen hier im Forum gefunden, macht sich exzellent vor Digi-Amps mit ner guten (ICE) Endstufe, sofern sich die direkt ansteuern läßt.
Vielleicht hab ich meinen ja auch zu günstig eingekauft :nix: ...
 
Eine vernünftige Preisbildung ist manchmal schwierig, gerade jetzt zu Corona-Zeiten gibt es möglicherweise "Sonderangebote", leider manchmal unter Wert.
Ich hab bei meinem Angebots einen guten Puffer drin. Allerdings bleibt er bei wirklichen Dumpingangeboten einfach bei mir.
 

Zurück
Oben Unten