• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BC Rich Eagle Bass NJ Series Japan 1984

fiss-a-wiss

fiss-a-wiss

Well-Known Member
Beiträge
3.271
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß115.514
fiss-a-wiss hat ein neues Inserat eingestellt:

BC Rich Eagle Bass NJ Series Japan 1984 - BC Rich Eagle Bass NJ Series Japan 1984

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich diesen Bass eigentlich nie spiele, möchte ich mich wieder von ihm trennen. Irgendwie ist die Geometrie nix für mich...

Es handelt sich um einen BC Rich Bass aus japanischer Fertigung; der Seriennummer würde ich entnehmen, dass er aus dem Baujahr 1984 stammt.

Meines Wissens ist alles daran original - nur die Tonabnehmerkappen waren hin und sind von mir durch DiMarzio-Kappen ersetzt worden (auch schon älter). Darunter verbergen sich übrigens keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten