• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BC Rich Warlock Bass NJ Series Vintage 80s + Koffer

T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.357
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

BC Rich Warlock Bass NJ Series Vintage 80s + Koffer - BC Rich Warlock Bass NJ Series Vintage 80s + Koffer

Biete einen gut erhaltenen BC Rich Warlock Bass aus Ende der 80 inkl original Koffer.

Diese Bässe wurden damals von Cort in Korea hergestellt und wer sich ein bisschen mit der Marke auskennt, weiß das dies die letzten guten Import Modelle waren, bevor in den 90ern nur noch Schrott hergestellt wurde.

Dies sind auch die letzten Import Modelle, die noch die traditionelle BC Rich Kopfform und den etwas kleineren, schickeren Body verbaut haben.

Der Bass hat einen Powersound Pickup und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten