Beatles For Bass

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Beiträge
3.177
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß170.592
Mein guter Freund und ehemaliger Lehrer Berthold Basten (dem einen oder anderen vielleicht noch als der Transkriptionator aus dem rasenden Bass Boten bekannt) hat vor ein paar Jahren sehr schöne Arrangements von einigen Beatles-Nummern für zwei Bässe geschrieben. Da uns heute langweilig war, haben wir die Corona-Quarantäne dazu genutzt, uns eins dieser Arrangements mal vorzunehmen und ich finde, das klingt ganz nett.
Ich habe die erste Stimme mit meinem StingRay Classic gespielt und Berthold die Begleitung mit seinem Franken-Preci.
Wer Lust hat, davon noch mehr zu hören, kann sich Bertholds Aufnahmen auf Spotify anhören:
https://open.spotify.com/album/6Gm7z9vaxauhdXCpEtbOQ9
 

Anhänge

  • Eleanor Rigby.mp3
    6,7 MB · Aufrufe: 226

Similar threads


Zurück
Oben Unten