Behringer Xenyx X.... USB

Hr.Roehrig

Hr.Roehrig

Well-Known Member
Beiträge
2.948
Ort
DE
Bassix
ß88.119
Hat damit schon mal jemand Erfahrung sammeln können?
Mich interessiert vor allem, ob "nur" eine Summe per USB, oder Kanal für Kanal an einen PC/Schläppie überttragen werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
so weit ich mich entsinne, war das nur summe. kann aber auch sein, daß das an der weichware lag, bei uns gabs nur das olle audacity.
andere frage: geht das überhaupt acht spuren mit halbwegs qualität durch usb zu prügeln?
 
Bei USB 1.1 wohl eher nicht. Bei den moderneren Protokollvarianten sollte es schon gehen - vorausgesetzt, Hardware und Treiber spielen mit.
 
das behringer schickt nur die stereosumme an den rechner. alesis hatte mal eins im programm das konnte auch 16 spuren übermitteln. das aktuelle auch nur 2 spuren. ziemlich blöd, mit dem alten alesisteil mach ich unsere aufnahmen. sonst gibt es noch das:

https://www.thomann.de/de/allenheath_ice_16.htm

allerdings sind das line-eingänge, brauch man also noch einen mischer davor...
 

Zurück
Oben Unten