Ben Jud am Donnerstag, den 12. Januar 2023 im Schiff in Freiburg

bluefunk

bluefunk

Well-Known Member
Beiträge
411
Ort
Freiburg
Bassix
ß27.930
Eigentlich hatte ich diesen Termin - meinen Geburtstag - für eine eigene Veranstaltung im unseren historischen Gewölbekeller im Gasthaus Schiff in Freiburg reserviert. Als dann Ben sich gemeldet hat, habe ich sofort und gerne ihm diesen Termin abgetreten. Ich kenne und schätze ihn als Dozent von verschiedenen Workshops bei Gerald Marleaux. Ich denke, Euch brauche ich Ben auch nicht erst vorstellen :-)

Vielleicht der Auftakt einer kleinen Konzertserie mit weiteren Bassisten dieser Workshops bei uns in Freiburg zu machen?

Wir freuen uns, wenn wie den/die Ein oder Andere/n von Euch bei diesem Konzert zu sehen. Wenn ja, meldet Euch gerne bei mir ich freue mich Euch auch persönlich kennen zu lernen.
Für 2023 haben wir bereits 53 Konzerte in Planung.

Beste Grüße, Rainer

Hier mir etwas Verspätung noch Bens Weihnachtsgrüße: Ben Jud
 

Zurück
Oben Unten