Benachrichtigungen

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.165
Mir fällt jetzt schon seit einigen Wochen auf, dass ich zu vielen Beiträgen in denen ich ebenfalls gepostet habe, keine Benachrichtigungen mehr bekomme....obwohl das Thema selbst "zur Beobachtung" steht und da laufend Zeug drin geschrieben wird.

:-(
 
Vielleicht liegt's daran:
Wenn du eine Benachrichtigung erhalten hast und nicht verfolgst, also den Fred nicht anklickst, bekommst du keine mehr, bis du "zufällig" mal in den Fred klickst. Ab dann sollte es wieder laufen.
Die "Benachrichtigung zur Benachrichtigung", also die kleine rote Zahl, verschwindet aber bereits, wenn du mit der Maus darüber verharrst. Manchmal merkt man einfach nicht, dass man eine Benachrichtigung hatte.
 
Vielleicht liegt's daran:
Wenn du eine Benachrichtigung erhalten hast und nicht verfolgst, also den Fred nicht anklickst, bekommst du keine mehr, bis du "zufällig" mal in den Fred klickst. Ab dann sollte es wieder laufen.
Die "Benachrichtigung zur Benachrichtigung", also die kleine rote Zahl, verschwindet aber bereits, wenn du mit der Maus darüber verharrst. Manchmal merkt man einfach nicht, dass man eine Benachrichtigung hatte.
Jap, so ist es. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass es reicht, wenn man in diesem Thread länger nix geschrieben hat - so als würde das System dann sagen "Interessiert den doch eh nech, den Lümmel!"
 
Wenn du eine Benachrichtigung erhalten hast und nicht verfolgst, also den Fred nicht anklickst, bekommst du keine mehr, bis du "zufällig" mal in den Fred klickst. Ab dann sollte es wieder laufen.
Die "Benachrichtigung zur Benachrichtigung", also die kleine rote Zahl, verschwindet aber bereits, wenn du mit der Maus darüber verharrst

So soll es ja auch sein. Aber ab und zu scheint trotzdem nichts zu kommen :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten