• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bergantino AE 210 Bass Box (inkl. Cover)

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.861
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Bergantino AE 210 Bass Box (inkl. Cover) - Bergantino AE 210 Bass Box (inkl. Cover)

Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Bergantino AE 210 in der neueren, eher seltenen vertikalen Ausführung. Die Box befindet sich in sehr gutem, gebrauchtem Zustand - technisch 1A, optisch minimale Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Die Box wurde selten und dann aber stets im original Cover transportiert, welches in Preis inbegriffen ist.

Ich spar mir die Lobeshymnen - wer sich für diese Box interessiert, weiß vermutlich ohnehin Bescheid. Mir ist in 35 Jahren am Bass jedenfalls keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten