Berliner Jamsessions gesucht!

Denis

Denis

Busch
Beiträge
287
Ort
Berlin
Bassix
ß8.627
Hallo liebe Mitbasser,

Ich habe vor auf meiner Webseite die Rubrik "Sessioncheck" einzuführen. Ich will berliner Sessions besuchen und meine Eindrücke für alle Interessierten festhalten. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass es bei der riesigen Auswahl an Sessions echt schwer ist, das Richtige für einen rauszufinden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mit einem oder mehreren des Folgenden unterstützen könntet:
-Sessiontips (wo wart ihr selber schon?)
-Sessionlinks (zum Finden und Kontakt Aufnehmen, es gibt ja teilweise ganze Seiten mit Auflistungen)
-Wünsche und Vorschläge (was würde euch interessieren / was würdet ihr zu dem Thema gerne lesen?)
Meine Berichte wird es dann sobald es soweit ist auf meinem Blog zu lesen geben. Ich freu mich über jede Antwort!
Danke im Voraus, der Denis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten