Berni Skybasser an Draht Vader!!!

Berni

Active Member
Bassix
ß0
[url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=2157"]Draht Vader[/url],

erforsche deine Gefühle,
leugne sie nicht,
streite sie nicht ab.
Du weißt es doch, du fühlst es.
Nimm den Bass in die Hände und play it again.
Genau so, wie wir es beim letzten Familientreffen auf dem Todesstern gemacht haben.

Und sieh', ich habe hier noch ein [url="http://home.arcor.de/Bernhard.Maerz/bass/tmp/DrahtVader.jpg"]Erinnerungsphoto[/url] von deinem Bass-Solo. [:-)][:-)][:-)]

Das Gruppenphoto mit uns allen 'drauf habe ich leider nicht mehr.

Möge der Bass mit uns sein,

Berni Skybasser

(Wie ich die Macht in mir erfuhr, könnt ihr [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14773749&SearchTerms=Skybasser"]hier[/url] lesen.)
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Lass uns miteinander den Basserator vom Thron stürzen. Gemeinsam können wir das gesamte Musikimperium beherrschen. Wir zwei haben die Macht und die Verstärker. Wir haben es nicht nur in uns sondern wir können es auch in die Menge blasen mit 1.000.000.000.000.000.000 Watt. Möge der Bass mit uns sein.

So long
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben