Bester Eierschneider den ich je sah

Christian :P

Active Member
Bassix
ß289
Also...einfach nur ohne Worte...zieht euch auf jeden Fall die Videos zu CanonRock und Sweeping from Heaven......Also mehr ist kaum möglich alleine wegen der Anatomie des Menschen.....

http://jerryc.tw

Viel Spass, Christian

[:D]

Na, wem`s gefällt!
Haut mich nicht um, technisch ja ganz fit der Junge, aber in Sachen Stil und feeling - da gibbet aber noch ganz Andere[;-)]
Und Geschwindigkeit ist gar nichts[:D]

das ist irgendwie gar nichts..... weder technisch sonderlich schwierig, kein speed (aber wirklich gar nicht!).
Was du mit Anatomie meinst weiß ich net, ich weiß nur das seine Griffhaltung ziemlich verkorkst ist [:D]
Es gibt auf jeden Fall viel bessere.
Liebe Grüße
Kingpin

Zuletzt bearbeitet:
so einer von den gitarristen aus meiner alten band hat nun sich das auch angeschaut.

sein fazit: *gähn*
nicht orginell, langsam und es gibt zig tausende bessere.

mmh, der gitarrist in meinem progressive projekt hat mehr geleistet... un der is 18... kein groove un nix, ich checks nicht was dadran so toll sein soll

Zitat:Original erstellt von: SR505bm

Das will ich sehen wie jemand so sweept...Also ich habe so ein Sweeping höchstens bei CoB gehört von Alexi Laiho...

hmm

Sorry, aber lässt mich echt kalt!
gutes Sweeping, auf Appregios herumreiten - alles pure Übung, viel Schweiß, wenig Talent(Worte "meines" Gitarristen)

Nuno Bettencourt, Steve Vai, Satriani, Tony McAlpine, die ganze Rockvirtuosen u Shredclique halt - alles nicht meine Baustelle, aber die können sweepen bis der Notarzt kommt, und das auch noch mit Persönlichkeit[;-)].

Geil das Lied von Mudskipper spielt die ganze Zeit unser Gitarrist und verzweifelt tw. dran aber ist es ziemlich nah am orginal.

Und Canon von JerryC find ich eigendlich auch ganz cool aber es ist halt nur Show. Inzwischen beurteile ich Gitarristen nur noch nachdem ich sie clean gehört haben den darauf kommt es an.

Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

Inzwischen beurteile ich Gitarristen nur noch nachdem ich sie clean gehört haben den darauf kommt es an.

Genau das ist es! Bin ja selber nebenbei ein bisschen Gitarrist, kann nix dolles, aber mit Zerre kann man unheimlich schludriges Spiel bügeln, da hat man clean oder mit Acousticgit keine Chance!
Al di Meola, John Mc Laughlin, Paco de Lucia, Django Reinhard(Altmeister), Meister der Akustischen(wobei die ersten Beiden auch elektrisch zaubern können)

Weiß auch nicht so... [ooo]

Es gibt deutlich schnellere Gitarristen (z.B. Michael "Angelo" Batio: http://www.angelo.com/) - ob man's wirklich schön finden muß...?

Oder hört Euch mal den "Guitar-Battle" aus dem Film "Crossroads" an, wo sich Steve Vai und Ry Cooder beharken - GEIL! [^]

Die sind nicht nur schnell, die haben auch noch Charakter, wenn Ihr wißt, was ich meine.

Marty Friedman,Jason Becker-Cacophony.....die haben damals schon nen kleinen Skalenkrieg ausgefochten[:D]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Oder hört Euch mal den "Guitar-Battle" aus dem Film "Crossroads" an, wo sich Steve Vai und Ry Cooder beharken - GEIL! [^]
Yo, dat is luschtig[:D]!
Geil wie Ry Cooder(für Unwissende, man sieht ihn nicht - ein Schauspieler tut zu Cooders spiel herumturnen) die hohe eSaite im 24.Bund hochjagt - wo die alte Tele ja nur 21Bünde hat[;-)]
Aber is halt nen Märschen und da darf man alles!
Macht echt Spass, hab ich lang nicht mehr gesehen.

Er ist schnell, aber die Musik und seine Spielart überzeugt mich nicht. Jimmy Page, Steve Lukather, Clapton, Joe Perry, Hendrix...unter anderen sind für mich Hammer! Die haben Musik geschrieben!

Zurück
Oben Unten