Bier umsonst...

Ric-O-Sound

Ric-O-Sound

Well-Known Member
Bassix
ß24.671
Liebe Suffnasen...hab gerade folgene Mail bekommen:

Hallo zusammen,
wir von der Klosterbrauerei Irsee können aufgrund der aktuellen Situation unser Fassbier nicht an die Gastronomie Kunden ausliefern. Es wäre viel zu schade unser handwerklich und ursprüngliches gebrautes Bier weg zu schütten.

Deswegen lade ich euch an diesem Sonntag ein, zwischen 09.00 - 12.00 Uhr mit sauberen Gefäßen (Flaschen, Kanister,...) zu uns in den Brauereihof zu kommen und euch unser Bier kostenlos abfüllen zu lassen. Solltet Ihr keine Gefäße haben, könnt Ihr 2-Liter Siphons bei uns käuflich erwerben.

Ich bitte euch das abgefüllte Bier nicht vor Ort zu trinken um Menschenansammlungen zu verhindern und die Mindestabstände einzuhalten, zudem natürlich eine FFP 2 Maske zu tragen. Nachricht darf gerne lokal geteilt werden.

Viele Grüße David Frick - Klosterbrauerei Irsee

P.s. Abgabe natürlich erst ab 16 Jahren.



https://irsee.com/
:cheers:

Sam
 
4notmore

4notmore

..now 6notless
Bassix
ß1.461
Super-Aktion.:great:
Es wäre viel zu schade unser handwerklich und ursprüngliches gebrautes Bier weg zu schütten.
Finde ich auch.
Hier in Berlin hat eine Wirt alle Flaschengetränke verschenkt und um Spenden für seine Mitarbeiter gebeten.

 
TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß79.679
Diese zur klugen Wahl des späteren Alterswohnsitz epochal wichtigen Infos (heute erschien in Visual Capitalist) wollte ich euch auch nicht vorenthalten:

1614513804179.png
 
 

Oben Unten