• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Biete 5-Saiter suche 6-Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Hat der Buster 18mm ?

Bin noch am überlegen aber ich hätte eine Yamaha John Patitucci.

Lg Reinhard
 
Nein, ich suche auch keine Buster.
Es ist nur so das meine Bässen alle 18 mm string spacing haben,
der Yamaha JP aber 19 mm.

Das ist immer ein Umstellung die ich eigentlich nicht möchte.
Darum habe ich überlegt den Yamaha zu verkaufen oder zu tauschen, aber ich hab in noch.

Lg Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten