• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Biete Gallien Krueger Fusion 550

niezuspaet

niezuspaet

Active Member
Beiträge
98
Ort
Ludwigshafen
Bassix
ß8.868
niezuspaet hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete Gallien Krueger Fusion 550 - Biete Gallien Krueger Fusion 550

Hallo,

da ich ihn als Backup nicht mehr brauche, findet sich vielleicht ein anderes gutes Zuhause für ihn auf diesem Weg... habe ihn selbst gebraucht gekauft und bei einigen Proben gespielt, ansonsten fristet er sein Dasein im Case. Bei den Proben bestand nie das Problem, im Bedarfsfall nicht noch eine Schippe drauf legen zu können...Alles voll funktionsfähig, Potis laufen einwandfrei, Fußschalter ist nicht mehr der Schönste, erfüllt aber nach wie vor seinen Zweck...

Hier ein paar Specs...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten