• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Biete: Lakland USA 44-94 DeLuxe, lined fretless

evert

evert

Active Member
Beiträge
93
Ort
NL
Bassix
ß9.789
evert hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete: Lakland USA 44-94 DeLuxe, lined fretless - Biete: Lakland USA 44-94 DeLuxe, lined fretless

100% originaler bas von 1998. Lined fretless, DeLuxe model dass hesit selectiertes holz und quilted maple top. Gewicht: nur drei und eine halbe kg, den leichste bass den ich hatte!
Spiele kaum noch fretless, da ich noch eine, dahmahls in 80-er jahren gekauft, fretless habe darf einer gehen. Incl hardcase.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten