• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Biete SQUIER Precision von 1983 voll original aus der JV-Serie [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krah

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.815
Krah hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete SQUIER Precision von 1983 voll original aus der JV-Serie - Biete SQUIER Precision von 1983 voll original aus der JV-Serie

Möchte meinen voll originalen Squier PBass von 1983 abgeben. Stammt aus der bekannten JV-Serie. Hat leichte Dings und Dongs an Kopfplatte und Griffbrettunterkante, Schraublöcher nach Ashtray. Ansonsten top in Schuß, funktionierender trussrod, kratzfreie Potis, flache Saitenlage mit Markbass vintage flats. Er paßt nicht mehr zu meiner Musik, zum Wegpacken zu schade. Habe ihn vor Jahren auf reverb für 1400.- geschossen und möchte ihn angesichts der steigenden Kosten für 1200.- weitergeben.
Und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten