Bill Ramsey ist tot

kemm47
kemm47
Well-Known Member
Bassix
ß47.453
Mein ältester Sohn hat mit dem gespielt, war wohl ein sehr umgänglicher, bescheidener Mensch
Meine Hochachtung vor diesem - zwischenzeitlich leider verstorbenen - Menschen/Musiker/Sänger macht sich an seiner grundsätzlichen Einstellung ("ein sehr umgänglicher, bescheidener Mensch") fest. Eine absolut wünschenswerte und leider ziemlich seltene Grundhaltung, die ich vom Grundsatz eigentlich jedem von uns wünschen würde........ Dann wäre m.E. unsere Welt sicherlich ein wenig be(ä)sser......
 
BergiaBurns
BergiaBurns
Router Hump
Das Helene Fischer ihm 2016 nach einer Show gesagt hat, Genieß die die letzten Tage...die letzten Jahre...äh genieß die letzten Tage des Jahres nahm er mit Humor.
Der viel zu frühe Tod von Roger Cicero ging ihm unter die Haut.

Er hat uns tolle Lieder geschenkt. Anstatt Ruhe in Frieden:
Viel Spaß mit Roger Cicero, Kurt Edelhagen, James Last, Paul Kuhn, Hugo Strasser, Max Greger, Ray Charles, Heinz Gietz und Nat King Cole.

🎶Wumba-Tumba Schokoldeneisverkäufer🎵
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 

Oben Unten