Billard - Das Forum für Vereinsspieler

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von Hen, 8. August 2018.

?

Welchr Variante spielst du?

  1. Pool

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Snooker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Karambol

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hen

    Hen Well-Known Member

    Bassix:
    ß19.830
    Hallo Leute!

    Wollte mal in der Runde nachfragen, ob es weitere Billardvereinsspieler hier unter uns gibt?

    Selber spiele ich seit 20 Jahren, habe in der Jugend angefangen mit Snooker uns es meiner Zeit bis zum Studium immerhin unter die Top 50 in Deutschland nach alter GOSR-Rangliste geschafft. Während des Studium habe ich dann leider mangels einem Verein vor Ort aufgehören müssen für 8 Jahre und erst vor 3 Jahren wieder angefangen, wenn auch leider nur sporadisch mangels fehlender Zeit durch den Beruf. Bin ich auch aufs Karambol umgestiegen, das Dreiband hat es mir angetan, wo ich mich in Hessen aktuell so unter den Top 30 bewege vom GD her mit langsamer Tendenz nach oben... Hehe... ;-)

    Pool habe ich immer wieder mal nebenbei gespielt und in der Mannschaft ausgeholfen (9-Ball und 14/1), ist allerdings nicht ganz meine Welt, macht aber durchaus Spaß und ist ein tolles Nerventraining!

    Wer hat noch die Kombination der beiden großen B's im Leben: Bass und Billard?

    Grüße Hen
     

Diese Seite empfehlen