Bin etwas verwirrt bei Verkauf über Kleinanzeigen und Feedback...

whitewater

Rückfällig nach 25 Jahren
Beiträge
8.721
Bassix
ß269.128
Moin,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich habe gerade einen erfolgreichen (und ansonsten problemlosen) Verkauf über die Kleinanzeigen durch. Nur irgendetwas hat beim Loggen des Verkaufes nicht funktioniert.
Lt. Kleinanzeigen habe ich an ein Member mit geringfügig anderen Nutzernamen verkauft. Könnte also sein, daß ich aus der Vorschlagsliste, die beim Eintragen von verkauft an beim Tippen kommt, zu schnell "ok" geklickt habe. Wäre mein Fehler.
Würde auch erklären, warum mein zufriedener Käufer mir kein Feedback geben kann, und mein Feedback nicht erhält.
Ich bekomme auch beim Mouseover über den (falschen) Käufernamen in der Anzeige andere Daten angezeigt, als bei meinem richtigen Käufer. Den falschen Käufer finde ich jedoch nicht mehr als Member (2014 angemeldet, sei dem keine Aktion).
Was ist da strange gelaufen?
Schaden ist begrenzt ;-) lediglich das Feedback über die problemlose Transaktion funzte halt nicht.
 

Zurück
Oben Unten