Bireli Lagrene am Bass

Ich wusste gar nicht, dass es den noch gibt....das ist doch der Zigeuner-Junge mit den häßlichen Zähnen, der so wahnsinnig gut Gitarre spielte.....den habe ich mal vor 20 jahren im Fernseh gesehen.....

Ja, der ist eben ein Vollblutmusiker. Ich schätze mal, dass man ihm jedes beliebige Instrument in die Hand geben kann under nach ein/zwei Stunden Rumprobieren so spielen kann, dass es sich halbwegs nach was anhört.

nicht nur talent.........er übt wie ein bekloppter...kein wunder....da muss zwangsläufig so etwas bei herauskommen.

bireli ist schon ein monster....an der gitarre umso mehr.

bauschi

Zitat:BigNeisi:
Ich wusste gar nicht, dass es den noch gibt....das ist doch der Zigeuner-Junge mit den häßlichen Zähnen, der so wahnsinnig gut Gitarre spielte.....den habe ich mal vor 20 jahren im Fernseh gesehen.....

Jau, der wurde damals so als Wunderkind rumgereicht. Ich habe da auch eine Erinnerung an "Der Große Preis", "Dalli Dalli" oder so etwas ähnlich peinliches... (Interessant, was ein Hirn so alles speichert...)

Ist danach aber zum Glück nicht beim Sinti-Jazz alleine geblieben sondern hat mit Gott, Jaco und der Welt gespielt.

Zurück
Oben Unten