Bit2ByteTV - Let's Plays, Live Streams und mehr

MrTommyGrowls

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
logo-png-png.424153


header-jpg.424152



Ich möchte euch hier ein kleines Projekt vorstellen, wo ich im Hintergrund mitarbeite.

Wahrscheinlich ist es eher für die jüngeren Mitglieder hier interessant, aber wer weiß.

Ich kopiere kurz unseren Infotext:

Wir sind ein bunter Haufen Moderatoren, die für Euch ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen!
Mit verschiedensten Spielgenres, kreativen Formaten, verrückten Kreationen aus der Küche, Pen & Paper und weiterem
möchten wir Euch die bestmögliche Unterhaltung bieten. Qualitativ hochwertige Unterhaltung mit viel Liebe zum Detail
erhaltet Ihr über die verschiedenen Streamingkanäle Trovo, YouTube und Twitch. Für mehr Abwechslung wird durch eine
Mischung aus Livestreams und VODs (Video on Demand) gesorgt.
Bedeutet, wir senden täglich wie ein TV-Sender auf den Kanälen (Twitch, Youtube und Trovo) ein gemischtes Programm, das zu Beginn primär aus Let's Plays besteht und später um weitere Formate erweiter wird.

Unsere Sendezeiten sind derzeit Montag bis Freitag 18 bis 24 Uhr (über den Tag senden wir derzeit Wiederholungen), davon einiges VOD (Video on Demand, also vorproduzierte Videos) und einiges als Live-Stream.

Unsere Website ist
www.bit2byte.tv

Dort findet ihr auch die Verlinkung auf die Streaming-Kanäle, den Tagesplan (Sendeplan) etc.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rein schaut, gerne auch ein Feedback da lasst.

Cheers
Tommy
 
MrTommyGrowls

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
Auf Instagram und Facebook haben wir ein paar kurze Clips hochgeladen und in den nächsten Tagen sind die ersten Folgen auch auf Youtube als VOD verfügbar



 
 

Oben Unten