Bitte löschen...!

Phuxx

Phuxx

Double-Left-Handed
Bassix
ß7.516
Den hab ich im Alter von etwa fünf Jahren im Klo...
Aber doch besser so herum, als das Klo im Hamster...? Ach, Details...

(Wobei man durchaus noch aufklären könnte, wer von Euch beiden dabei Fünf Jahre alt war!)

Vielleicht wäre "Banane als Chance" ein Arbeitstitel? Auch für einen Lebensratgeber z.B.! Damit ließe sich dann auch ggf gut Geld verdienen, z.B. zur Finanzierung eines Drop-D-Tuners für den Fünfsaiter...!

Edith: oder vielleicht auch als Titel für ein Kochbuch? Einen Reiseblog?! Ein philosophisches Traktat?! Hier aber schwer abzuschätzen, wie schnell man den D-Tuner beisammen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phuxx

Phuxx

Double-Left-Handed
Bassix
ß7.516
P.S.: Wo ist eigentlich die der Löschknopf hier??! Kann auf dem Armaturenbrett beim besten Willen nichts erkennen!
 
fernandes

fernandes

Well-Known Member
Bassix
ß54.530
Zu spät. Die Geister die du riefst ...
Im Netz geht nichts verloren und wird nix gelöscht. ( NSA Crypto City, Fort Meade, Maryland)

Aber zurück zum Thema:

Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis Mainz-Bingen - Allgemeine Zeitung
Samstag, 10.10.2020 - 03:00


Löschen bis 67 – ist das sinnvoll?
Die Landesregierung will die Altersgrenze anheben. Im Kreis Mainz-Bingen und der Stadt Mainz löst das gemischte Reaktionen aus.
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Vielleicht sollte man mal nen Löschprofi dazu befragen:
1602340770301.png
 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß78.114
Früher war in jedem Heft ein Blatt Löschpapier, aber heute ....?

Viel schlimmer aber noch.....die Steinpilze sind noch in ihren Höhlen .....:weep::weep::weep:
 
Phuxx

Phuxx

Double-Left-Handed
Bassix
ß7.516
A propos, wie löscht ihr eure Saitenlage?

Müsste doch eigentlich klar aus dem bisherigen Verlauf hervorgehen!? Kommt halt einfach drauf an, ob Du von Zimmertemperatur sprichst - oder stattdessen Zierfische besitzt! :idee:

Edith: sorry, ggf doch noch eine Schwierigkeit: sollte beim Spielen sexuell konnotiertes Obst zum Einsatz kommen, muss ggf - falls ich das richtig verstanden habe - die Feuerwehr beratend hinzugezogen werden!

Edith edith: ob Kirschohrringe dabei als sexuell konnotiertes Obst, oder - wie in meinem Fall - einfach als heißes Fashion-Accessoire zu werten sind, müsste ggf mit den lokalen Behörden geklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten