Black-Friday-Deals

paleale24

paleale24

Well-Known Member
Beiträge
237
Bassix
ß9.019
Ich hab heute garnicht so viel Zeit auf allen möglichen Webseiten nach tollen Angeboten zu suchen, deshalb setz ich mal auf die Community die mir dabei hilft die heutigen Schnäppchen für Musiker zu finden.

Einen Deal hab ich selbst gefunden:

Fender American Standard Jazz Bass in Olympic White oder 3 Color Sunburst.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...Jazz-Bass-RW-Olympic-White/art-BAS0006083-000
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...z-Bass-RW-3-Color-Sunburst/art-BAS0006082-000
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...z-Bass-RW-3-Color-Sunburst/art-BAS0006082-000
Jetzt seid ihr dran. Helft mir, was gibts noch für tolle Angebote für Bassisten?
 
Nicht Du, wollte nur mal die Absurdität unserer Geschäftswelt hier einbringen. Zumal dieser Begriff Black Friday voll nervt, weil vom Bäcker bis zum Sexshop jeder diesen Marketingschwachsinn mitzumachen scheint.
Echte Schnäppchen wird man da, wie immer bei solchen 'Hysterieaktionen', wohl kaum machen...
 

der abmahnanwalt... da bekomm ich das große speien! "black friday" als geschützte wortmarke. soll ich hier mal "valentinstag" oder "weihnachten" als geschützte wortmarke patentieren lassen? genau so wie mc donalds dieses unsägliche "i love it" hat patentieren lassen? da bekommt meine linke muhammad-ali-mäßige zuckungen.

Nicht Du, wollte nur mal die Absurdität unserer Geschäftswelt hier einbringen. Zumal dieser Begriff Black Friday voll nervt, weil vom Bäcker bis zum Sexshop jeder diesen Marketingschwachsinn mitzumachen scheint.
Echte Schnäppchen wird man da, wie immer bei solchen 'Hysterieaktionen', wohl kaum machen...

wie jetzt? der große schwarze black friday-dildo ist gar kein schnäppchen gewesen? sauerei!
 
Nicht Du, wollte nur mal die Absurdität unserer Geschäftswelt hier einbringen. Zumal dieser Begriff Black Friday voll nervt, weil vom Bäcker bis zum Sexshop jeder diesen Marketingschwachsinn mitzumachen scheint.
Echte Schnäppchen wird man da, wie immer bei solchen 'Hysterieaktionen', wohl kaum machen...

Freitag ist zwar schon vorbei, aber ich wollte Dir da noch recht geben! :bier:

Was für ein Müll wieder. Erst wird aus unseren Schlussverkäufen der SALE, dann gabs ständig irgendwelche CYBER-Angebote bei Amazon und jetzt der Black Friday. Beim Bäcker gibts Weekend-Specials und Kaffee ToGo. Ich könnte noch länger so weitermachen. Getoppt wird der Unsinn damit, dass Ende Oktober dumme, fette Bälger nach Süßigkeiten betteln. :rolleyes:

Da wird regelmäßg die Mega-Wasser-Pistole aktiviert :tomatoes::D


Letzten Endes können Sie die Scheiße nennen, wie sie wollen. Solange die Preise nicht attraktiver werden und vorallem vielerorts der Service nicht wieder dergestalt besser wird, dass ich mich als Kunde willkommen und verstanden fühle und mir geholfen wird, werde ich sicher auch weiterhin schön gezielt und sparsam mein Geld, und dann sogar meistens in Gebrauchtes, investieren.
 

Shit, ich hab das völlig verrafft... Bin schon lange am sparen für einen American Standard Preci (Studentengehalt ist was nerviges) und wollte eigentlich bis Dezember ein neues Arbeitstier haben. Bei Thomann sind jetzt alle AM STd's in erträglichen Farben weg :D

Vielleicht warte ich doch bis nach der NAMM.
 
Shit, ich hab das völlig verrafft... Bin schon lange am sparen für einen American Standard Preci (Studentengehalt ist was nerviges) und wollte eigentlich bis Dezember ein neues Arbeitstier haben. Bei Thomann sind jetzt alle AM STd's in erträglichen Farben weg :D

Vielleicht warte ich doch bis nach der NAMM.

....hast Du mal beim Music Store gecheckt?
 
Yes, die haben noch etwas mehr Auswahl als das große T.

Allerdings bin ich jetzt schon wieder am überlegen, doch einen gebrauchten zu suchen. Die Farbauswahl der aktuellen Serie (und wohl auch der 2017er, wenn man Talkbass trauen darf), ist abgesehen von dem Olympic White wirklich nicht mein Ding. Was in Rot wäre schick, ist aber als made in USA und mit strings-through-body nicht ganz so häufig zu finden... :-)
 
....hast Du mal beim Music Store gecheckt?

So ein Mist: jetzt habe ich auch bei dem Laden nachgeschaut und die haben tatsächlich einen Lefty Preci im Angebot (wenn auch nicht sofort lieferbar...).

Was mach ich jetzt? brauche ich einen Preci? sind drei Bässe zuviel? wie erkläre ich es meiner Frau?

Fragen über Fragen, die ich vor 5 Minuten noch nicht hatte...
 
Hat sich wohl erledigt. Konnte den Lefty noch in den Warenkorb einstellen und wollte etwas später an die Kasse, aber jetzt ist er ausverkauft und der neue Preis steht drin. Wird wohl nix mit mir und Preci...Schade :rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten