Blackpool braucht einen Neuen am Bass! Spreitenbach/AG - Schweiz

olmi

olmi

preci.what else?
Beiträge
5.952
Ort
CH
Bassix
ß212.395
Da ich für eine neue berufliche Herausforderung die Region verlasse, suche ich einen Nachfolger für mich am Bass in der Rockband Blackpool.

Die Züricher Band ist Ende 2015 neu gestartet und hat sich dem geraden schnörkellosen Rock verschrieben. Die Inspiration holt sie sich aus der Rockmusik der letzen 40 Jahre; eigene englische Texte handeln vom Ritt mit dem Teufel, rauflustigen Piraten und den Abgründen der Seele. Mit ihren eigenen Songs, bereichert durch ein, zwei bekannte Kracher, bespielen und bespassen sie eine wachsende Schar von Anhängern, zuweilen zusammen mit ihren Kumpels/Buddies von der Zürcher Band Asterion.

Geprobt wird jeweils Mittwoch Abend in Spreitenbach/AG - Schweiz :D. Weitere Info's zur Band gibts auf der Webseite www.blackpool-music.ch und zum hören und sehen auf https://mx3.ch/blackpool.

Wer interesse an dem Job hat, PM bitte an mich oder Email direkt an webmaster@blackpool-music.ch.
 
Ich war an eurem Konzert. Spreitenbach/AG ist mir etwas zu weit weg für Proben, sonst wäre es durchaus interessant. Wie geht es mit der Suche nach der neuen Band in der neuen Region?
 

Zurück
Oben Unten