BLITZERMARATHON am 16.04.2015

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Fahrt schön vorsichtig, nicht nur am Do. den 16.04, aber da besonders. ;-)
Haltet den Fred bitte bis Donnerstagnacht oben.
Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
;-)
Ja Du, Pippilotta Victualia, Du mußt besonders "uffbasse"!
 

Chuck

MusicMan
Wenn die Leut zu blöd sind zum Fahren haben sie halt Pech. Überhöhte Geschwindigkeit bzw. amtsdeutsch nicht angepasste solche ist häufige Unfallursache. Übrigens sind ältere Motorradfahrer häufig an Unfällen beteiligt.
 

4low

Über-Bayudankse
...
Ja Du, Pippilotta Victualia, Du mußt besonders "uffbasse"!
Isso... und ausgerechnet am Donnerstag fahr ich von München nach Frankfurt... aber wenigstens hab ich unser aller Lieblings-Boxenluder neben mir als Copiloten - der muss halt dann auch die Augen offenhalten nach den Wegelagerern...

Danke für den Tipp, Grosser!:-)
 

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Isso... und ausgerechnet am Donnerstag fahr ich von München nach Frankfurt... aber wenigstens hab ich unser aller Lieblings-Boxenluder neben mir als Copiloten - der muss halt dann auch die Augen offenhalten nach den Wegelagerern...

Danke für den Tipp, Grosser!:-)
Seit ihr auf der Messe? Mittags mal treffen auf ein Getränk?
 
N

Nilya

Guest
Vorsicht nicht nur am 16.04 der Blitzmarathon beginnt in Bayern am !6.04 und geht bis zum 23.04
24:00 Uhr
In den meisten teilnehmenden Bundesländern jedoch 24 Stunden und wird wegen der Trauerfeier im Kölner Dom (Germanwings) um sechs Stunden verkürzt.

"Wir wollen, dass der 17. April ganz als Tag der Trauer gilt und nicht von einem anderen Thema überlagert wird", sagte ein Sprecher des NRW-Innenministeriums (Zitat)

Den Bayrischen Politikern ist das scheinbar egal!
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.931
wer unverantwortlich fährt, ist selber schuld. da gibt es kein mitleid. es ist schon hochanständig, daß die gilde der verkehrsfotografen ihren aktionstag ankündigt. bei mir vorm büro ist eine straße, an der ich mir immer wieder mal einen blitzer wünsche. da fahren die herrschaften in ihren dicken bonzenschlitten mit weit über 50 durch die stadt. da würde so mancher kandidat die volle punktzahl abräumen...
 

FF

Homo Vogelbräuensis
Einfach Donnerstag morgens dran denken, die Haare schön zu richten, damit man auf den Fotos auch gut aussieht; den Weg zum Fotografen für die nächste Bewerbungsmappe kann man sich dann schonmal sparen. Eigentlich ein toller Service von Vater Staat.
 

beate

Bassteltante
Vor allem gilt da Halterhaftung. Bei hinreichend geschickter Tarnung bekommst Du dann als Schreiben: "Sehr geehrter Herr... die Fahrerin des PKW ..."
 

Oben Unten