Bloudhound Gang

*R*O*B*

*R*O*B*

Active Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß1.860
Ich hab ma ne frage an euch Basser... ich war gestern bei der Bloudhound Gang in Hamburg war nen ganz Cooles Konzert vor allem die Show... 1. Der Bassist (Name fällt mir nicht ein) Trinkt nen Flasche Jägermeister auf ex und Kotzt danach... 2. Der Bassist steht auf seinem AMP und Pisst Jimmy Pop auf den Kopf... 3. H.P. Baxtor (Scooter) war auch dabei... 4. Im Hintergrung hing eine Risiege Plane mit einem Typen mit ner Sprechblase in die Srechblase wurden dann immer sprüche mit dem Beamer gebeamt wie z.B. Jimmy ist schwuler als Guido Westerwelle, Good Evening Kuhkaff, Praise Alah...
Was haltet ihr davon ist das cool oder geht das zu weit...
gruß Rob
 
hmm ich hätte jetzt lust auf [ironie][/irone] aber mir fällt nichts wirklich treffendes ein!
Naja wer gerne zusieht wie sich leute gegenseitig ankotzen ist gerne dazu eingeladen!
für mich ist das ganz und gar nichts, finde aber man sollte ins publikum pissen!

o.k.
 
mir geht das ein bisschen zu weit, ich finde das muss nich sein. Ok, das mitm Jägermeister geht noch, aber das mit dem anpissen is sinnlos.
Aber das kann ja jeder so machen wie er will.
 
was hälst du denn selber davon?

sku hat schon recht, wer zur bloodhound gang geht, der muss sich auf sowas gefasst machen.
ich hab jimmy pop schon vor jahren im tv auf den basser kotzen sehen und dieser hat einmal bei raab seinen lulli in die kamera gehalten...

würden sie in dieser art nicht provokant sein, hätten sie bestimmt nicht den erfolg, den sie haben.

ich persönlich finde sowas geschmacklos und kindisch, das hat für mich nichts mehr mit musik zu tun.
aber wenn die fans sowas geil finden, dann bitteschön.

soll ja schliesslich auch black-metal bands geben, die sich on stage mit schweineblut überschütten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also ich mein dazu das ist die Bloodhound gang... wenn sie das lassen würde wäre es ungefäh wie wenn Yvonne Catterfeld Metal machen würde (Gott beware) :-)

Also ich finds Cool
 
Zitat:Original erstellt von: Necromodeus

Ok, das mitm Jägermeister geht noch, aber das mit dem anpissen is sinnlos.

hä? kotzen is okay, aber anpinkeln geht zu weit?

ich meine, stell dir mal vor, du müsstest kotzekrümel aus deinen PUs rauskratzen! [xx(]
 
naja weiß nicht, wurde hier zwar oft gesagt, aber es ist einfach so, wenn man zur bloodhound gang geht muss man mit sowas rechnen. finds eigentlich ... naja, lustig ist nicht das richtige wort, aber man könnte es sozusagen als ihr markenzeichen bezeichnen, es ist mal was anderes. dass ich mir die auch mal anschau könnt ich mir durchaus vorstellen, aber selbst sowas abziehen? nein danke, nix für mich.
 
ich finds lächerlich, und das schlimmste an der ganzen sache ist das keiner von dennen ein instrument spielen kann.

ps: meinen sänger würd ich auch ab und zu mal gern anpissen[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ranzig! Wollte eigentlich auch zur Bloodhound Gang, habs dann aber doch gelassen(wohl zu Recht [:D])
 
@offline:
ich meinte ankotzen is assi, aber zuviel Jägermeister trinken und dann kotzen geht. Das hätte ich wohl noch erwähnen müssen. Sorry.
 
mir ginge das auch zu weit - an konzerten geh ich wenn schon wegen der musik. wenn die show hammer ist, dann finde ich das auf jeden fall super, aber solche sachen wie die bloodhound gang abzieht, zähle ich nicht dazu.
vor allem stelle ich mir das als betroffene(r) ecklig vor, aber wenns ihnen freude macht....
 

so n stück angetrunken würd ich mich sicher richtig drüber bepissen ;-)
aber auch nüchtern würd es mich denk ich amüsieren
 
Ich finde das einfach nur primitiv. Solche "Bands" kann ich nicht mal ansatzweise ernst nehmen, das ist doch nur noch primitvstes, billigstes Entertainement ohne einen tieferen Sinn und Zweck. Sowas ist meiner Meinung nach nicht mal mehr Musik, das ist nur noch degeneriertes Verhalten.
 
ehm... naja.. die bloodhoundgang is sone band zu der man ne meinung haben müsste, wa?! als ich hab nur ne meinung zum neuen album.. und das is keine gute, so viel steht ma fest. is langwelig und überproduziert und alles nur auf provokation ausgelegt.. für mich is die bloodhoundgang die größte schlampe des popbiz.. und popbiz is schon n gruseliges wort.. da is die ganze scheiße auf der bühne noch das amüsanteste würd ich sagen....
 
Naja,...ich fand die Sprüche auch nich so ganz lecker! Is doch unter aller Sau,...sowas is einfach nur noch pervers und nimmt schon züge an, die sehr bedenklich sind,...und viele Jugendliche lassen sich ja auch noch von so´nem Mist beeindrucken und vor allem, was noch viel schlimmer ist, beeinflussen!!! Die Jungs sollten echt mal überlegen was sie da tun.
 

Zurück
Oben Unten