Blue Elephants in St. Nikolaus

Dieses Thema im Forum "bassic.de Member-Gigs" wurde erstellt von stoneface, 27. Mai 2019.

  1. stoneface

    stoneface There's someone in my head, but it's not me

    Bassix:
    ß6.758
    Die Blue Elephants spielen beim St. Nikolaus Hock am 13.07.2019 in Opfingen - St. Nikolaus, ab 20:00 Uhr.
    Der St. Nikolaus Hock findet statt auf dem Gelände des Schäferhundevereins in Opfingen, Fänchelenweg.
    (neben der Gärtnerei Pfister, Auf der Linge 41, 79112 Freiburg - Opfingen), nämlich hier:
    https://www.google.de/maps/dir/48.0106249,7.7315128//@48.010454,7.7292226,783m/data=!3m1!1e3
    Eintritt ist frei.
    Gemütliche Atmosphäre mit gutem Grillessen.
    Würde mich freuen, wenn Bassicer aus der Freiburger Region dort aufkreuzen, es gibt bestimmt was zu palavern.
     
  2. bassilisk

    bassilisk Präzisionsparker

    Bassix:
    ß4.689
    Hey Stoneface,
    kennst Du das Lied von den zwei Königskindern? "Sie konnten einander nicht finden..." oder so ähnlich.
    An dem Tag ist bei uns "Wendplattenparty"/Nachbarschaftsfest. Schade.
     
    stoneface gefällt das.
  3. stoneface

    stoneface There's someone in my head, but it's not me

    Bassix:
    ß6.758
    ... scheint wirklich so.
    Wie können wir den Fluch durchbrechen?