Bluetooth Kopfhörer zum Musik hören

der Franzos

der Franzos

too well known member
Hallo Leute,

ich bin auf der SUche nach einam Blauzahn Kopfhörer (nicht unbedingt Ohrstöpsel) zum Musikhören, nicht zum Bass üben.
Er sollte gut klingen und qualitativ ok sein. Und nicht über 120€ kosten. Wenn er sich irgendwie ein bischen zusammenklappen lässt, wäre das von Vorteil.
Mir ist klar, dass ich zu dem Preis nicht das NonPlusUltra erwarten kann, doch irgendwas "gscheids" wird es doch geben, oder?
 
Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Hi,

ich höre gerade über Sony WH 510, Taugt für unterwegs, Akku hält lange, sind immer noch nicht kaputt und haben vor etwa 1 Jahr 45 € gekostet
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Falls es doch InEars werden sollten kann ich nur die Teufel Move BT empfehlen.
Super Klang unglaublich robust - ich habe die Dinger in knapp zwei Jahren viel getragen und vor allem zwei mal aus Versehen mitgewaschen, davon ein mal 3h 60 Grad.
Ich habe nur gedacht das war es jetzt, aber gehen immer noch wie am ersten Tag.
 
small stone

small stone

Active Member
Bassix
ß5.201
 
 

Oben Unten