• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fiss-a-wiss

Body Esche / Zebrano

fiss-a-wiss

fiss-a-wiss

Well-Known Member
Beiträge
3.271
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß115.507
fiss-a-wiss hat ein neues Inserat eingestellt:

Body Esche / Zebrano - Body Esche / Zebrano

Etwas für Leute, die noch ordentlich Hand anlegen wollen - so wie ich es eigentlich vorhatte; aber nachdem ich in den letzten Jahren nicht dazu gekommen bin, gebe ich das Teil lieber weiter...

Diesen Korpus habe ich vor Jahren mal auf ebay ersteigert (keine Ahnung mehr von wem und für wieviel) und er besteht aus einer dreiteiligen Eschebasis mit einer Decke aus Zebrano.

Die Form entspricht einem Preci, das obere Korpushorn ist aber ca. 2,5 cm kürzer. Gewicht laut Küchenwaage 3030g, also...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten