• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Body Squier Jazz Bass VM 3 Tone Sunburst loaded Duncan Designed

tommih

tommih

Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
1.272
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß74.020
tommih hat ein neues Inserat eingestellt:

Body Squier Jazz Bass VM 3 Tone Sunburst loaded Duncan Designed - Body Squier Jazz Bass VM 3 Tone Sunburst loaded Duncan Designed

Hallo,

heute im Angebot der Body eines Squire Vintage Modified in 3 Tone Sunburst aus Basswood (Linde) - quasi wie neu, keine Macken zu sehen, sauber lackiert. Da ich mit dem Hals was anderes vor habe stelle ich gerne den Körper zur Verfügung ;-)

Der Body ist loaded mit der üblichen Standardhardware und den Duncan Designed Pickups - wurden vorgestern getestet (als der Hals noch dran war ^^), Soundfiles sind vorhanden, alles in Ordnung damit.

Leider spiegelt bei den Photos alles was hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten