Börjes-Bässe gestohlen!

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Moin mitnanner,

einem Kollegen in Lüneburg wurden gleich zwei Börjes-Bässe aus dem Auto gestohlen und Ralf Börjes hat mich informiert und gebeten, die Augen offen zu halten.

Nach Rückfrage hat er mir gestattet, das hier im Forum zu posten:

Zitat:Hallo Leute,
gestern Nachmittag, am 15.09.09 sind mir in Lüneburg-Ochtmissen gegen 15:00 in einer Wohnstraße meine beiden Börjes-Bässe und mein Macbook aus dem abgeschlossenen Wagen gestohlen worden!!
Es scheint, als müsse man sein persönliches Gut rund um die Uhr bei sich tragen, ich habe schließlich nur kurz einen Kaffee getrunken....
Wenn jemand etwas hört oder sieht möge er/sie sich an mich wenden.
Ich will sie unbedingt wiederhaben!!!
Lieben Gruß
Jens
Beide Bässe haben eine 36" Mensur, einen hochglanzlackierten Erlekorpus mit Riegelahorndecke und sind 1996 bzw.1997 gebaut worden.
So sehen die beiden Schätzchen aus: [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-4p-jpg.html"]Börjes fretless[/url] und [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-4q-jpg.html"]Börjes fretted[/url].
Bitte haltet die Augen und Ohren offen und reicht diese mail weiter.

Infos bitte an die nächste Polizeidienststelle oder - in diesem Fall - an mich (ich möchte die Handy-Nummer von Jens hier nicht ohne seine ausdrückliche Erlaubnis veröffentlichen).

 

Oben Unten