• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bogart Blackstone

Bassmanische Beutelratte

Bassmanische Beutelratte

Freitag!
Beiträge
600
Ort
DE
Bassix
ß16.186
Bassmanische Beutelratte hat ein neues Inserat eingestellt:

Bogart Blackstone - Bogart Blackstone

Bogart Blackstone - Jubiläumsmodell von 2012. Einer von 20.

Bartolini in der Musicman Position. 2016 habe ich von Stefan Heß (Bogart) einen Push-Pull Poti zum Passivschalten einbauen lassen. Zudem wurde gleich der Trussrod erneuert. Der funktionierte zwar einwandfrei, aber irgendwas "ratterte". Das Rattern jetzt weg, der Austausch soll aber nicht unerwähnt bleiben.

Ach ja, das rotbraune Kuschelköfferchen ist dabei.

Kein Interesse an Tausch, sorry.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads

Bassmanische Beutelratte
Antworten
1
Aufrufe
273
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte
Antworten
1
Aufrufe
297
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte
Antworten
1
Aufrufe
292
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte

Zurück
Oben Unten