Booahh - Mitte/Ende Juni

bassstring

New Member
Bassix
ß200
Tach Gemeinde,
ich dachte mir so euch mitzuteilen, daß ich mir heute meinen zweiten Sandberg bestellt habe.[:D]
Einen ganz puristischen California P -5 String in Blackburst matt, aktiv/passiv umschaltbare Elektronik und nem schwarzen Schlagbrett.

Yeah, das ist purer Rockn´Roll und die fünfte Saite nur deswegen, weil so alte Hände nicht mehr so beweglich sind, ihr versteht schon [ooo]

Und jetzt muss der alte Mann wie ein Fünfjähriger am 1.Dezember voll Vorfreude...............warten!!!

Das ist sicher ein super Gerät, ich werde auch mal in nächster Zeit einen Sandberg in die engere Wahl nehmen.

Zitat:Original erstellt von: bassstring

Und jetzt muss der alte Mann wie ein Fünfjähriger am 1.Dezember voll Vorfreude...............warten!!!

@Bassstring
Nur so zum Trost, auf einen Rickenbacker hättest Du 12-18 Monate warten müssen.
Also sind die Sandbergler doch echt fix. Ich wünsch' Dir viel Spass damit.

Ein schöner TAG!

Da ich diese Woche Urlaub habe, setz ich mich gleich in mein Auto, fahre nach Frankfurt und...

...hole mein neues Baby ab.

Gestern kam der erlösende Anruf, daß er da ist [:-P][:-P][:-P]

Ich melde mich wieder

Da bin ich wieder, zurück von Musik Schmidt in Frankfurt.
Ich muss sagen, tolle, kompetente Leute da. Hat richtig Spaß gemacht.

Und als fleissiger bassicer hier ein Link zu ein paar Bildchen:
http://www.liza-lisa.de/sandberg.html

Es ist also ein California P5, Blackburst, Ahorn Hals mit Rosewood Griffbrett. Sandberg splitted coil PU mit Zweiband EQ aktiv/passiv.

Fühlt sich sehr gut an und klingt (für meine Ohren) megagoil

Ich habe ihn bisher nur auf einer TecAmp Anlage bei Schmidt gehört (ich hab auch nen Tec, aber nen alten, daher habe ich den genommen).
Klingt richtig gut, fett in Bässen, brilliant in den Hohen Lagen, sowohl im aktiven, als auch passiven Modus.
An meine Anlage werde ich erst am Wochenende kommen und ein Urteil für den Sound auf meinem Homeamp (10W Johnson [:D]) möchte ich mir hier sparen![:II]

Wenn ichs technisch schaffe, setze ich vielleicht ien Soundfile hier rein

Läggä.... Sag mal, haben die jetzt Sandberg-PUs drin und keine Delanos mehr. Ich habe ebenfalls Sandberg MM-Humbucker drin und finde die nicht so gut wie die Delanos...

Hi Doschd,

die haben nach wie vor sowohl die Delanos als auch die Sandbergs im Sortiment. In meinem JM sind auch Delanos.
Aber in diesem Fall wollte ich den Sandberg PU haben. Der ist ein bisschen dreckiger und drückt unten rum mehr als die Delano Variante.

Wenn Du unzufrieden bist, dann frag die Sandberger doch mal, zu welchem Kurs die Deinen Bass umrüsten!

Zurück
Oben Unten