Boon Gould (Level 42)am 30.4 verstorben

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von 42childrensay, 1. Mai 2019.

  1. 42childrensay

    42childrensay Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.143
    20024790-1CAD-4122-AB3E-14869C5A6AD8.jpeg

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
  2. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß64.775
    Ach herjeh! R.I.P. mein Gutster!!!:-(
     
  3. ATK411

    ATK411 Jazzbasser

    Bassix:
    ß286.969
    Oh nein , dass ist sehr traurig. :rolleyes:
     
  4. Bassswinger

    Bassswinger Rockin´the Blues

    Bassix:
    ß220
    Traurige News !
    Level 42 / Mark King hat mich damals in den 80ern zum Bassspielen geleitet.
    Ich kann bis heute noch nicht slappen :I.
     
    Basshoschi und garotti gefällt das.
  5. merlindergraue

    merlindergraue Active Member

    Bassix:
    ß2.259
    F... ich fand den immer ziemlich cool. Sehr songdienliches Gitarrenspiel, toller Sound. Oh Mann, der war doch noch gar nicht so alt...
     
    42childrensay gefällt das.
  6. 42childrensay

    42childrensay Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.143
    So sehe ich das auch.
     
  7. FMC

    FMC Bassboxenmanufaktör

    Bassix:
    ß92.743
    Ja, sehe ich auch so. Sehr sehr geiler Gitarrist der da leider gegangen ist. 64 ist kein Alter, das bin ich in 10 Jahren auch. Ohne Level 42 würde ich wahrscheinlich gar nicht Bass spielen und letztendlich auch keine Boxen bauen.
     
    42childrensay und BergiaBurns gefällt das.
  8. Elguedd

    Elguedd Member

    Bassix:
    ß3.439
    Sehr traurig :rolleyes:
     
  9. basshole

    basshole Well-Known Member

    Bassix:
    ß66.300
    Das ist ein Schock - das mich jetzt echt erwischt. R.I.P.
    Auch ich habe 1982 wegen Level 42 mit dem Bassspiel angefangen. Die Live-Scheibe „A Physical Presence“ hatte mich in ihren Bann gezogen.
    Mach’s gut - Boon Gould!
     
    42childrensay gefällt das.
  10. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene van Lodderleder und Märchenonkel h.c.

    Bassix:
    ß362.451
    R.I.P...:-(...

    ...einer der wenigen Gitarristen, der "komplett" banddienlich spielte...:hail:...
     
    42childrensay gefällt das.
  11. olbass

    olbass A Nordish Bass Nature!

    Bassix:
    ß24.293
    :weep: oh Mann, wie schade.
    Hab Level 42 1981 oder 1982 in Hamburg gesehen, was für eine tolle Band.
    Die haben mich, neben ein paar der Soullegenden aus meiner Hardrockfixierung gelöst und mich auch für Funk&Fusion und letztendlich dann auch für Jazz begeistert.
     
    42childrensay gefällt das.
  12. Basshoschi

    Basshoschi Hans im Glück

    Bassix:
    ß304.644
    dich auch? Und ich kann auch noch nicht richtig schläppen. Schade um ihn:-(