Borkum

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.386
boa, da hätt ich auch mal bock drauf. ne woche konzerttour durch spiekeroog. tags butterkuchen und wattwandern, abends bratkartoffeln, krabben und rock... jetzt bin ich neidisch.
 
ingo62

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.765
Verseh' dich nicht, das war ein ziemlich harter Reifen [;-)]
Wir hatten sogar 5 Gigs in den 4 Tagen, vor allem die Sänger waren hinterher "platt wie 'ne Maus". Zum Glück ist der Drummer ein Konditionstier [:D]
 
ingo62

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.765
Ich vergaß:
Bratkartoffeln mit Granat (Krabben sagen nur die Touristen..)
gab es dort vom Feinsten, und wir waren eingeladen.. [:D]
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
5 Gigs in 4 Tagen? [:O!]

Da hätte ich keinen Fetzen Haut mehr anne Fingers - das reißen auch die Bratzkartoffelz nich raus.

 
ingo62

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.765
Es geht, ich spiele ja Nickels.
Meine Hornhaut war vor Pfingsten schon recht gut aufgebaut,
jetzt ist sie optimal.. [:D]


Zitat:Original erstellt von: Nymi

5 Gigs in 4 Tagen? [:O!]

Da hätte ich keinen Fetzen Haut mehr anne Fingers - das reißen auch die Bratzkartoffelz nich raus.
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: ingo62

Es geht, ich spiele ja Nickels.
Meine Hornhaut war vor Pfingsten schon recht gut aufgebaut,
jetzt ist sie optimal.. [:D]
Ich lange beim Zupfen ordentlich rein und deshalb hat die Hornhaut keine allzu lange Überlebenschance. Oft ist es so, dass sich die Hornhaut schon nach einem Abend verabschiedet. Dann sind Auftritte an darauf folgenden Tagen kein Vergnügen mehr...

 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.386
ich als ritter vom flachgewickelten drat kenne manche probleme einfach nicht.
 
ingo62

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.765
Habe ich auch probiert (Chromes und Thomastik Jazz Flats), aber irgendwie verbrenne ich mir daran die Pfoten.. [B)]
Komme mit rundgewickelten Nickels immer noch am besten klar.

Zitat:Original erstellt von: alice303

ich als ritter vom flachgewickelten drat kenne manche probleme einfach nicht.
 
 

Oben Unten