Boss Bass Synth Syb-5 und den Boss V-Wah 200 € wie Neu oder Tausch

L

Lord Metal

Guest
Ich habe den Boss Bass Synth Syb-5 und den Boss V-Wah beide wie Neu und toll klingend - the Wah has Bass mix, Cry-Wah,Vox-Wah,Mo-Wah, Voice, Uni-V + user presets

Wah Range Pot, Drive Pot

Beide Effekte waren cca 320 - 350 € Neu vor 14 Monate


Grüsse,

Lord Metal
 
V-Wah ist die einzige pedal die ich noch mal vom Boss (Roland Ibanez...) kaufen möchte und verscheinlich auch will aber ich will andere Marken austesten.

Die Dinamik ist gut es hat 4 digitale Kanalle (3 dirty und 1 clean) im jeden Kanal kann mann 6 Wah optionen unschalten plus 1 AutoWah und 1 User memory preset mix. Der Wah range ist einstellbar von subtilen Tieftonbereich bis zum Gitarristischen Scream. Der hat auch ein Drive pot = von Fuzz zum Overdrive sehr nutzbar Round the Pot Crunch.

Als ein Wah ist auch eine Innovation als hier ist ein Optisches Wah und kein Pot driven Wah wie beim andere Cry-Wahs oder Vox-Wahs und der Pedal immitiert Sie beide dürchschnittlich gut für ein Pedal von Boss-Roland (ebenfalls ist hier die Dinamik schneller als beim Original und keine Sorge der überspringt nicht).

Im heel bereich hat er auch einen zweiten Umschalter durch die Kanalle, If you go with the Flow and know how to switch... well here is the Holy Grail (Die Option habe ich nur durch Chance benutzt als der Schalter ist sehr schwer zu finden und schaltet "selbst" nur wenn mann sein ganzen Korpergewicht draufsetzt aber mit paar Stunden/Tage Training kann mann auch den Schalter gut Meisteren.

Also wie gesagt der einzige Boss den ich nochmal kaufen will nur weil die Elektronik eine Sweet Spot hat im welcher der Pedal friert nicht ab weil es nicht zu kompliziert ist aber ist trotzdem sehr Versatil dazu empfehle ich ein Fuzz Factory post chain to make it really scream (and I do mean Ssss - Cream - digg) und ein Line Buffer für das richtig Cristal-clean sound.

gebaut wie ein Tank (die-cast aluminium) sehr robust
 
Nur das Wah Sensor ist Optisch der Signal bleibt Analog


you get much better Wah sounds via pulling the pedal back and forth rather than stepping and releasing onto it

your feet move much faster this way you really need like a skate board grip on the pedal to drive it to it's full potential
 

Zurück
Oben Unten