• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Masl

Boss CEB-3 Bass Chorus

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.037
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss CEB-3 Bass Chorus - Boss CEB-3 Bass Chorus

Auf Grund meiner Board-Auflösung verkaufe ich den Boss CEB-3 Bass Chorus. Guter Zustand, funktioniert einwandfrei. Klett (das Gute von Pedaltrain) auf der Rückseite, aus tier- und raucherfreiem Haushalt bzw Proberaum.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Zahlung per Paypal oder Überweisung ist kein Problem, für Verpackung und den Versand via DHL kommen innerhalb Deutschlands 5 Euro oben drauf. Versand in die EU ist möglich, kostet aber deutlich mehr.

In meinen anderen Anzeigen finden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten