• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss GT-1B Multieffekt

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
Beiträge
5.716
Ort
Celle Rock City
Bassix
ß449.954
TheBug hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss GT-1B Multieffekt - Boss GT-1B Multieffekt

Verkaufe neuwertiges GT-1B, wollte es eigentlich bei mir auf dem Board nutzen, steige nun aber doch auf Helix um, daher ist das gt1b übrig.

Super Zustand, wurde insgesamt vielleicht 20 Stunden gespielt von mir und vom Vorbesitzer, die original sound sind schon sehr cool, es gibt ja auch einen Editor für den PC.

Von daher sicherlich eine sehr coole Sache gerade wenn man mehrere Sounds benutzen möchte oder ein bisschen experimentieren ohne sich jedesmal einzelne Effekte kaufen zu müssen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten