[
]
kurz zur Erklärung von Alex: wenn du auf den Beitrag antwortest kannst du ihn nicht mehr löschen.
zur weiteren Erklärung: "ich will was verkaufen"- bzw Werbe-Threads sind auf bassic gar nicht gern gesehen. Wie ich finde auch aus gutem Grund. Entschuldige also bitte, wenn wir da sehr ablehnend reagieren.
Wie ich das sehe, hast du zwei Möglichkeiten, dich stilvoll aus der Affäre zu ziehen:
Lösche den Beitrag (wie von Alex vorgeschlagen). Denke das würden alle als ein wortloses "Sorry, das war mir nicht bewusst" deuten. Editiere deinen ersten Eintrag, so dass nur noch die Frage nach möglichen Verkaufsstellen drinnen ist und alle Produktbeschreibungen rausfliegen. Das wäre dann keine so dreiste Werbung mehr und dann wird dir sicherlich geholfen
um zu deiner Frage zurück zu kommen:
außer der Bucht fallen mir nur drei Dinge ein und zwei davon sind "anerkannte" Möglichkeiten, in bassic zu werben
setze es in die Kleinanzeigen (Haupseite -> Menüleiste links -> im Überpunkt "bassix") schreib's (kurz und prägnant) in deine Signatur. Wird von vielen so praktiziert und das finden eigentlich alle ok. Das wirkt halt nur, wenn du viele und sinnvolle (!) Beiträge im Forum schreibst. Sag uns wo du wohnst. Vielleicht kennt jemand einen Händler bei dir in der Nähe.