BOSS ME-50B - to sell (where?)

Sbassvogel

New Member
Bassix
ß0
Hallo liebe Basserinen und Basser

(sorry, ich wusste ehrlich nicht das man hier keine "anzeigen" starten darf.)

also ich will mein "multi" BOSS ME-50B loswerden. Könnt ihr mir verraten wo ich einen händler in meiner stadt (umgebung) finden kann?
Ich wohn in Essen.

danke schon mal im vorraus

Das ist ja mal die billigste Art das Forum für eine Anzeige zu missbrauchen.
Löschte bitte deinen Beitrag und antworte NICHT.

Löschen und nicht mehr antworten. Nicht noch entschuldigen und wasweissich sondern einfach LÖSCHEN. Das geht übrigens mit dem Lösch-Knopf gleich über deinem ersten Beitrag!!

Erinnere dich, deinen ersten Beitrag löschen!

[:D]

kurz zur Erklärung von Alex: wenn du auf den Beitrag antwortest kannst du ihn nicht mehr löschen.

zur weiteren Erklärung: "ich will was verkaufen"- bzw Werbe-Threads sind auf bassic gar nicht gern gesehen. Wie ich finde auch aus gutem Grund. Entschuldige also bitte, wenn wir da sehr ablehnend reagieren.

Wie ich das sehe, hast du zwei Möglichkeiten, dich stilvoll aus der Affäre zu ziehen:
Lösche den Beitrag (wie von Alex vorgeschlagen). Denke das würden alle als ein wortloses "Sorry, das war mir nicht bewusst" deuten. Editiere deinen ersten Eintrag, so dass nur noch die Frage nach möglichen Verkaufsstellen drinnen ist und alle Produktbeschreibungen rausfliegen. Das wäre dann keine so dreiste Werbung mehr und dann wird dir sicherlich geholfen

um zu deiner Frage zurück zu kommen:
außer der Bucht fallen mir nur drei Dinge ein und zwei davon sind "anerkannte" Möglichkeiten, in bassic zu werben
setze es in die Kleinanzeigen (Haupseite -> Menüleiste links -> im Überpunkt "bassix") schreib's (kurz und prägnant) in deine Signatur. Wird von vielen so praktiziert und das finden eigentlich alle ok. Das wirkt halt nur, wenn du viele und sinnvolle (!) Beiträge im Forum schreibst. Sag uns wo du wohnst. Vielleicht kennt jemand einen Händler bei dir in der Nähe.

besser [;-)]

leider kann ich dir außer den Tips im letzten Post, nichts weiteres dazu sagen

Zurück
Oben Unten