Boss Micro BR

hi! ich fand`s auch so interessant, dass ich mir das teil eben gerade für 204 € geschnappt hab`.

eigentlich wollte ich nur was zum üben, ohne meine mitmenschen zu ärgern. also kopfhörer, klinke-eingang und mind. ein metronom. die übrigen funktionen hatte ich bereits mim mini-disk abgedeckt (also raumaufnahme im proberaum um nix zu vergessen und so), aber da kostet ein brauchbarer ja schon in etwa 150€! und was hier noch luxus is, is die usb-geschichte,- das zeug auf`n rechner schieben und ab zu den kollegen geschickt. das gibt`s bei mini-disks auch nich. perfekt![:-)]

ich werde mich nomma melden, wenn ich das teil hab`...

gruß vom andi

ok, ihc geb ihn wieder zurück;(

unkompliziertes, spontanes aufnehmen ist was anderes: song kreieren geht ja noch. dann muß in echtzeit "gemastert" werden und in echtzeit in wav oder mp3 konvertiert werden. dann kann ich auch mim md aufnehmen, in echtzeit auf`n rechner ziehen, in mp3 vrzaubern und verschicken.

die beatz sind ok, sind aber alles presets, die sich nicht editieren lassen, nixi. zum üben gehts.

alles in allem nix für`n andi^^

4wochen rückgabe is king!

Als Übungsgerät im Mp3 Modus, um zu Mp3`s zu spielen macht die Kiste beim Bass große Probleme. Ich bekomm da meinen Bass nicht laut genug, ohne das es clippt und zerrt.
Außer über Wavelab den Mp3 File, der normalisiert war, einige db leiser zu machen, hab ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.
Der Support von Boss schweigt zu dem Thema.
Ich habe alles mögliche in der Effektsektion probiert, kein Erfolg.

Es gibt eben keine Möglichkeit das Mischungsverhältnis zwischen MP3 und Bass-Signal weiter zu gunsten des Basses einzustellen.

Vielleicht hat da ja jemand einen Tip für mich.

Bassige Grüße

Bassmanstef

Zurück
Oben Unten