• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
davejanssen

Boss OC-2

davejanssen

davejanssen

Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.547
davejanssen hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss OC-2 - Boss OC-2

Ich verkaufe meinen Boss OC-2. Zum OC-2 muss man wohl nicht viel sagen, nicht umsonst ein Industriestandard für Octaversounds.
Das Pedal funktioniert und befindet sich für das Alter in einem super Zustand.
OVP ist vorhanden, liegt allerdings noch in Köln - ich kann sie gerne nachdem sich die aktuelle Lage etwas entspannt und ich wieder dort bin hinterherschicken.
Artikelstandort ist zur Zeit in Osnabrück, kann dort abgeholt oder natürlich verschickt werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten