Boss PS 6 Harmonist

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.503
Wenn man erst einmal anfängt, mit diesen Tretminen....kann es zu einer Sucht werden, sage ich aus eigener Erfahrung. Zwar ist die Erfahrung noch jung, dafür aber die Sucht bereits durchaus mächtig.
Nu habe ich das PS 6 im Netz entdeckt. Es wird ja hauptsächlich für Gitarrendudelei eingesetzt. Aber nein, gelegentlich findet es sich auch auf einem Board eines Bassisten.
Daher die Frage: Wer von euch hat eventuell mit diesem Teil Erfahrungen und kann diese der geliebten Basswelt zur Verfügung stellen? Hier wäre die Gelegenheit.
Auf die Plätze, fertig, los .....
 
Ciao BassDi,

ich will auch so einen und zwar deswegen:



S-Bend ist eine coole Sache.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten