Boxhead livestream 01. Mai 20:00h

Toronado

Toronado

Ein bisschen Bass muss sein
Bassix
ß5.421
Hallo zusammen,

nachdem wir mit Boxhead im vergangenen Jahr schon ein Autokonzert spielen durften, lernen wir heute Abend eine andere Form der Coronakultur kennen. Das Hardrock-Livestream-Konzert. Spotlight on DAHoam ist eine Initiative der Band Ois Easy und Landrat Stefan Löwl, um die Dachauer Musikszene am Leben zu halten und Ton- und Veranstaltungstechnikern die Gelegenheit der Berufsausübung zu bieten. Wir freuen uns sehr darauf, einen Abend zu bestreiten und endlich wieder mal zu musizieren.
Heute Abend, Samstag, 1. Mai, ist's für uns soweit. Start ist um 20 Uhr.
Hier geht es zum Livestream: https://www.spotlight-on-dahoam.de/
Der Eintritt ist frei. Spenden ("virtuelle Tickets") für den oben beschriebenen edlen Zweck sind aber sehr willkommen (Spendenmöglichkeit auf der Website).

Wir spenden unsere Gage für Techniker und Veranstalter, die von der Krise betroffen sind.
 
Toronado

Toronado

Ein bisschen Bass muss sein
Bassix
ß5.421
Aufbau:
IMG_20210501_140902.jpg

IMG_20210501_135640.jpg
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Ich hatte ja das Vergnügen euch live zu erleben, kurz vor Corona. Ich gebe mal die bässte Empfehlung ab!
 
 

Oben Unten