BP-Meeting: welcher Bass-Hersteller fehlt auf...

fussnote

fussnote

Fahrradfahrer
Beiträge
303
Ort
DE
Bassix
ß6.264
...diesem Bild ?

http://img259.imageshack.us/my.php?image=dsc052764ji.jpg

Ein Basshersteller war (ohne vorherige Absprache) auf diesem BP-Forumstrteffen in Bremen überhaupt nicht vertreten. Nicht einmal seine beliebten "Billigderivate" waren anwesend. Ein nettes Bilderrätsel für besonders schlaue Forumsbewohner und solche, die es noch heute werden wollen.

[;-)]

Na, das Rätsel sollte doch wirklich zu knacken sein für alle anwesenden Privatfernseh-Fans.
 
@MadJazz
Blender ist kein Basshersteller [8D]

Aber ganz klar hier fehlt ein Marleaux!
 
man sind das großteils hässliche teile. [ooo]

lediglich in der hinteren reihe der dritte von rechts weiß zu gefallen. und hey.... wenn ich das rätsel richtig verstehe dürfte der doch eigentlich schon in richtung _ _ _ _ _ _ nachbau gehen oder?
 
Der ganz vorne rechts sieht doch ganz nett aus...und Frances hat Recht: Das, was hier fehlt, ist ein Marleaux...[;-)]
 
fffffffff... ffffffffff.... ffffff... f-bass is ja zum glück einer da, wie schön! [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Sieht aus wie beim Unfallarzt [:D]
Kloschüsselflaschenöffner kommt irgendwie immer eklig daher, der BC Rich war ja wohl eher son Situationskauf oder? Dafür zahlt man doch sicher nur so 100€. Dann Dr.Tischbein und n paddel....aber wie Edel schon sagte: FFFFFF FFFFF FFFFF [:-)]
 

also ich biete grosszügig asyl für die obige sammlung an edelteilen, die werden sich bei mir wie zu hause fühlen. [;-)] mit den paar wenigen ausrutschern kann ich leben. speziell der wunderherrliche f-bass oben links ist ne augenweide, schon beim fretboard tränen mir die augen *sabber*. und dass die hammermässig klingen, das kann sogar der bauschi bezeugen, gelle![;-)]
und ihr könnt ja dann weiter an eurem fender-gartenzaun basteln... [:D][:D][:D]
greez
edel
 
sei froh..stusspfote..dass ich nicht da war..sei froh....[;-)]

du kannst nämlich nur austeilen..aber einstecken.....
[:-PP]

bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ein richtiger Music Man fehlt- das Bongoteil ist kein richtiger*schnell duck und wegrenn*

und ein Yamaha können mein Äuglein auch nicht sehen- dafür 2 Warwick-Bässe *hilfe ich bekomme Augenkrebs*
 

Zurück
Oben Unten