• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Brandecker Bass, Achtung - aus einem Stück Boiré Holz [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tonholz

Member
Beiträge
7
Bassix
ß3.770
Tonholz hat ein neues Inserat eingestellt:

Brandecker Bass, Achtung - aus einem Stück Boiré Holz - Brandecker Bass, Achtung - aus einem Stück Boiré Holz

Ein Bass, wo der Ton kein Ende hat und der einen richtig bassigen Ton mit sich bringt.
Seit 1978 spiele ich Bass und bin immer auf der Suche nach meinem Traum-Bass gewesen. Das kennt ja jeder; irgendetwas ist immer, was einen nicht hundertprozentig gefällt. Ich habe mir dann einen Bass bauen lassen, woran ich dann auch etwas auszusetzen hatte. Das war der Zeitpunkt, wo ich mir sagte, jetzt baue ich meine Bässe selber. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Bassist und meiner...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten