Brauche Rat...

Bassist172000

Active Member
Bassix
ß508
Also ich bin auf der Suche nach guten Saiten.Bis jetz hatte ich Warwick Yellow Label...Problem etwas zu teuer.
Ich suche nun gute Nickelsaiten für 5-saiter mit den Stärken
045,065,085,105,135(oder 130) die auch etwas taugen und das wichtigste sie sollten günstig sein,oder sagen wir das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen.Ich will halt auch nicht erst einen Haufen Geld ausgeben um da alle möglichen Saiten und Firmen durchzuprobieren,deshalb frag ich hier nach eurer Meinung.

Danke schonmal im Voraus.
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Schon gut, nimm's nicht so tragisch - ich nutze halt immer erst mal die Suchfunktion, und wenn ich dann nicht fündig werde, dann gibt's einen neuen thread...
 

Bassist172000

Active Member
Bassix
ß508
Das hab ich halt nicht versucht,da ich ja eine naja ziemlich konkrete Frage hatte(bzw.habe) und bis ich mich da überall durchgewühlt hätte und Saiten gefunden hätte die meinen Anforderungen entsprechen,hab ich halt ein neues Thema erstellt.
 
Oben