Breul-Tibus-Straßenfest Münster

El Greco

El Greco

New Member
Beiträge
981
Ort
DE
Bassix
ß240
Wer Zeit und Lust hat, sollte sich das auf jeden Fall geben.

Umsonst und draußen, u.a. mit Jägameister (seeeehr putzige Punkband, bestehen aus ein paar 15 Jährigen die´s echt drauf haben) und DRITTE WAHL....
 
Wann und wo genau ist das?
gibts ne webseite wo auch andere bands vorgestellt werden?
MFG
 
Verdammt...ich bin ein Idiot....hätte ich dazu schreiben sollen...ähm....das war gestern...und als ihr die Postings abgegeben habt, war´s auch schon vorbei...sorry...

Ne Webseite gab´s nicht. Die Tibusstr. liegt am Buddenturm...das war´n ziemlich kleines alternatives Straßenfest...´n Bierstand, ne vegetarische Dönerbude und ne kleine Bühne...ich sag beim nächsten Mal eher und mit allen Infos bescheid, wenn was besondres anliegt...*sichselbstohrfeig*
 

Zurück
Oben Unten